Der Swiss Drone League Champion 2019!


Die Swiss Drone League Tour 2019 schliesst mit einem grossartigen Rennen in Bern ab. Mit viel Crashs und noch mehr high speed, fand die Rennserie nach 6 Rennwochenenden am HeroFest in Bern seinen krönenden Abschluss.

Nach einer erfolgreichen Rennserie setzt sich Moritz «Lazy» Werffeli durch und erkämpft sich den Titel: Swiss Drone League Champion 2019!

Wir gratulieren Moritz «Lazy» Werffeli und wünschen ihm viel Spass mit den Fluggutscheinen im Wert von total CHF 2’500.- von Swiss International Airlines. Der 2 VIP-Packages inkl. Übernachtung für den Cupfinal 2020 im Wert von CHF 2’000.- von Helvetia. Dem 18K Gold-Armband mit SDL-Champion-Gravur im Wert von CHF 2’900.- von FYVE und dem Warengutschein im wert von 1’000.- von Swaytronic.

Zudem gratulieren wir auch den drei schnellsten des Rennen in Bern:

1. Timothy «TempleClause» Trowbridge

2. Jonas «jojo» Bouchraiet

3. Florian «FloFPV» Gluszka

Wir möchten uns bei allen freiwilligen Helferinnen und Helfern bedanken, die für einen reibungslosen Rennablauf gesorgt haben. Dankeschön geht auch an unsere Sponsoren Basel, Helvetia, Toshiba, Hörmann, Maxon und Hoval. Natürlich wollen wir uns auch bei allen Piloten bedanken, welche für spannende Rennen und einen fairen Drohnensport gesorgt haben. Ganz besonders möchten wir uns beim HeroFest bedanken, welche uns zum zweiten Mal einen wunderbaren Austragungsort innerhalb der BERNEXPO zur Verfügung stellte.

Champion Swiss Drone League 2019
Por