Marvin „Marv_FPV“ Schäpper schlägt wieder zu!


Nachwuchstalent Marvin «Marv_FPV» Schäpper, setzt sich wiederholt gegen seine Mitstreiter durch und holt sich den ersten Rang!

  1. Marvin_FPV
  2. TempleClause
  3. Flo_FPV

Mit Timothy «TempleClause» Trowbridge auf dem zweiten, Florian «Flo_FPV» Gluszka auf dem dritten und Moritz «Lazy» Werffeli auf dem vierten Platz, hatte Marvin ein starkes Line-Up im Nacken! Unbeirrt fliegt dieser jedoch mit grossem Vorsprung ins Ziel und sichert sich den Sieg.

Nach einem intensiven Wochenende freuen wir uns umso mehr auf das Race #3 am Herofest in Bern! (10. + 11. Oktober)

Wir möchten uns bei allen Piloten, Helferinnen und Helfern bedanken, die für einen reibungslosen Rennablauf gesorgt haben. Ein Dankeschön geht auch an unsere Sponsoren Helvetia Versicherungen, Hörmann, Toshiba, Basel, Hoval und Maxon. Zudem möchten wir uns bei den Preissponsoren fpvracing.ch, Hoval und dem Attisholz-areal bedanken, welche uns eine der coolsten Locations zur Verfügung stellte.

Por