Image Alt
>News >MARV_FPV gewinnt das Race #1 der SDL Tour 2020

MARV_FPV gewinnt das Race #1 der SDL Tour 2020

Wir gratulieren Marvin „Marv_FPV“ Schäpper zum Sieg des ersten Rennens der SDL Saison 2020!
Er konnte sich vor Michael „SWIFT“ Isler und Yanick „Downwind“ Glauser durchsetzen.

Somit gibt Marv_FPV den Startschuss als Saisonleader!

Nach einem actionreichen Wochenende, freuen wir uns um so mehr auf das Race #2 im Attisholz-Areal am 19. + 20. September.

Wir möchten uns bei allen Piloten, Helferinnen und Helfern bedanken, die für einen reibungslosen Rennablauf gesorgt haben. Ein Dankeschön geht auch an unsere Sponsoren Helvetia Versicherungen, Hörmann, Toshiba, Basel, Hoval und Maxon. Zudem möchten wir uns bei den Preissponsoren fpvracing.ch, Hoval und dem Verkehrshaus der Schweiz bedanken.