ABSAGE: SDL-Rennen in ST. GALLEN und LUGANO


Mit Bedauern müssen wir LEIDER mitteilen, dass die ersten beiden Events der SDL-Tour 2020 in St. Gallen (18. + 19.04.2020) und in Lugano (09. + 10.05.2020) nicht wie geplant stattfinden können. Dieser Entscheid resultiert aus den auf Bundesebene beschlossenen Verschärfungen des Veranstaltungsverbots. Für uns ist es von zentraler Bedeutung, dass wir die Sicherheit der Teilnehmenden, der Crew-Mitglieder und den Besuchern gewährleisten können sowie gleichzeitig einen Beitrag zur Verlangsamung der Virusverbreitung in der Gesellschaft leisten können.

Die beiden ersten Events sind abgesagt, wir sind aber bereits daran mit bestehenden und neuen Veranstaltungspartnern nach Alternativdaten zu suchen (frühestens ab Juli stattfindend). Wir möchten möglichst an 5 Rennen im Jahr 2020 festhalten. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir an dieser Stelle orientieren. Wir bedanken uns für das Vertrauen und die Solidarität in diesen schwierigen Stunden der Swiss Drone League.

Betrübte Grüsse aber in Hoffnung auf die Zukunft sowie mit besten Wünschen

Die Crew der Swiss Drone League

Por