Marvins Erfolgsgeschichte geht weiter!


Wir gratulieren Marvin «Marv_FPV» Schäpper zu seinem dritten Sieg in Folge!

Auf unserem ersten Indoor-Track dieser Saison, konnte sich Marvin gegen 25 andere Piloten durchsetzen und zieht nun mit 111. Punkten Vorsprung, zum aktuell zweit Platzierten Timothy «TempleClause» Trowbridge, davon!

1. Marvin «Marv_FPV» Schäpper
2. Timothy «TempleClause» Trowbridge
3. Florian «FloFPV» Gluszka

Nach einem actionreichen Wochenende freuen wir uns auf das finale Rennen an der WIR-Messe in Zürich.

Wir möchten uns bei allen Piloten, Helferinnen und Helfern bedanken, die für einen reibungslosen Rennablauf gesorgt haben. Ein Dankeschön geht auch an unsere Sponsoren Helvetia Versicherungen, Hörmann, Toshiba, Basel, Hoval und Maxon. Zudem möchten wir uns bei den Preissponsoren fpvracing.ch, Hoval bedanken und dem Herofest, welches uns zum dritten Mal in ihrer Gaming, ESports & Cosplay Messe willkommen hiess.

Por