TempleClause gewinnt das erste Swiss Drone League Rennen in Basel


Nach einem Kampf der Lüfte setzte sich Timothy „TempleClause“ Trowbridge vor seine Gegner Brett „COLLIsionFPV“ Collis und Matthew „Add1cct3dd“ Evans und gewinnt somit das fünfte Rennen der Swiss Drone League Tour 2019!

Das fünfte Rennen war wie immer mit Action geladen und bescherte den Zuschauern Action, spannende Runden und diverse Crashes. Die Auto/Mobil Basel bot eine hohe Decke und genügend Platz, um eine komplexe Rennstrecke zu errichten welche alles von den FPV-Race Profis abverlangte.

Die Swiss Drone League Tour 2019 neigt sich dem Ende zu und wir freuen uns vom 22. – 24. November am HeroFest in Bern das grosse Finale auszutragen!

Wir möchten uns bei allen freiwilligen Helferinnen und Helfern bedanken, die für einen reibungslosen Rennablauf gesorgt haben. Dankeschön geht auch an unsere Sponsoren Basel, Helvetia, Toshiba, Hörmann, Maxon und Hoval. Natürlich wollen wir uns auch bei allen Piloten bedanken, welche für spannende Rennen und einen fairen Drohnensport gesorgt haben. Ganz besonders möchten wir uns bei der Auto/Mobil Basel bedanken welche uns zum ersten mal einen Austragungsort im Raum Basel zur Verfügung stellte.

Winner Picture of the Race 5 at the Auto/Mobil Basel
Swiss Drone League – Sunday – Final – Auto/Mobil Basel
Por